Fischwaid Penzberg

Aktuell

Aktuelle Mitteilungen

Auf Grund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie kann unser wöchentlicher Stammtisch bis auf weiteres leider nicht stattfinden.

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen auch wir zum Wohl der Gesellschaft und zur Einhaltung der derzeit bestehenden Richtlinien unserer Sorgfaltspflicht nachkommen. Aus diesem Grund können b.a.w. Vereinsveranstaltungen nur eingeschränkt stattfinden.

Die Bayerische Staatsregierung hat die Ausübung der Angelfischerei in der aktuellen Krise zwar nicht generell verboten, es gelten jedoch besondere Regeln. Hierzu dürfen wir auf die Internetseiten des Fischereiverbandes Oberbayern und des Landesfischeriverbandes Bayern verweisen.
Fischereiverband Oberbayern
Landesfischereiverband Bayern

Wir bitten Euch ausdrücklich um Kenntnisnahme und Einhaltung dieser Beschränkungen!

Auf Grund des in allen drei Weihern vorhandenen Hechtbestandes wird dringend darum gebeten, beim Angeln auf Raubfische/Spinnfischen immer ein Stahlvorfach zu verwenden!

Anstehende Termine:

Datum Termin
28.11.2020 Weihnachtsmarkt in Penzberg ACHTUNG: die Teilnahme wurde auf Grund der Pandemie abgesagt
29. Januar 2021 Mitgliederversammlung (Uhrzeit und Lokalität werden noch bekannt gegeben)